Sie befinden sich hier:
Banner - Michael Schaaf

Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Energie-Beratung

Lassen Sie sich auch in Sachen Energie von uns kompetent beraten.

Staubmessgerät

Erstes Staubmessgerät TÜV geprüft.


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Tag des Schornsteinfegers

Am 20. Oktober ist Tag des Schornsteinfegers!

Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Rauchmelder

Schützen Sie ihre Familie. Ein Wohnungsbrand kann jeden treffen. Rauch ist tückisch und tödlich!

Online-Energiecheck

In wenigen Schritten zur Bewertung des Energiebedarfs
eines Wohngebäudes (nach EnEV-Verfahren).

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.